Flächendeckende Expansion 

Der Erfolg eines jeden Unternehmens in der Textilbranche basiert auf drei Faktoren, die erstklassig sein müssen: Produkt - Standort - Team

Im Rahmen einer Expansion muss jeder dieser drei Faktoren vor dem Eröffnen eines Stores zu hundert Prozent erfüllt sein.

Der Hersteller kann i.d.R. den ersten Punkt, das Produkt, erfüllen, weil er dort seine Kernkompetenz und die grösste Erfahrung mitbringt. Internationale Marken, die in der Schweiz mit diesem Produkt Fuss fassen wollen, haben i.d.R. aber nicht immer die Kontakte und das Knowhow, um sich rasch und effizient in einem neuen Land entwickeln zu können. Diese Lücke kann FABRITEX schliessen und den lokalen Teil übernehmen: Ausgezeichnete Verbindungen in die Immobilienbranche schweizweit sowie eine solide Vernetzung innerhalb der Textilwelt bieten einem Partner von FABRITEX die Möglichkeit, rasch geeignete Standorte zu gewinnen und erstklassige Verkaufspersönlichkeiten zu rekrutieren.